• Jobs Job bei Hann und Kropp Consulting GmbH und Co. KG

Softwareentwickler/in Java / HTML5

Hann und Kropp Consulting GmbH und Co. KG

Dresden

Dresden

Softwareentwickler/in Java / HTML5 Hann und Kropp Consulting GmbH und Co. KG Dresden Erweiterung unseres bestehenden Lösungsportfolios mit Java oder HTML5 / Javascript; Erarbeitung von Konzepten, Architekturen und neuen Lösungen; Wartung und Erweiterung unserer internen IT-Struktur.

Softwareentwickler(-in) Java / Html5 Ihre Aufgaben Erweiterung Unseres Bestehenden Lösungsportfolios Mit Java Oder Html5 / Javascript Erarbeitung Von Konzepten Architekturen Und Neuen Lösungen Wartung Und Erweiterung Unserer Internen It-struktur Unterstützung Unserer Sap-berater Bei Fachlichen Fragen Im Bereich Programmierung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik / Informatik Oder Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Informatik / Datenverarbeitung / Anwendungsentwicklung Kenntnisse In Der Softwareentwicklung Mit Java Und Javascript Idealerweise Java Ee Und Openui5 / Sap Ui5 / Fiori Erfahrung Mit Mvc-pattern Rest-apis Und Idealerweise Einem Applikationsserver Sehr Gute Auffassungsgabe Und Interesse An Neuen Themen Sicheres Auftreten Und Gute Kommunikationsfähigkeiten Unser Angebot Gründliche Einarbeitung Und Coaching Durch Erfahrene Kollegen Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen Moderne Soft- Und Hardware Klare Strukturen Und Kurze Interne Kommunikationswege Attraktive Vergütung Wer Wir Sind Wir Sind Ein Erfolgreich Am Markt Etabliertes Unternehmen Namhafte Konzerne Und Große Unternehmen Setzen Auf Unsere Kompetenz Und Software Im Bereich Anwendungs- Prozess- Und Cloud-integration Im Sap-umfeld Wir Bieten Unseren Kunden Damit Eine Umfassende Und Nahtlose Unterstüt­zung In Allen Fragen Der Integration Von Internen Anwendungen Und Externen Partnern Für Unser Stetig Wachsendes Team In Dresden Suchen Wir Eine(n) Softwareentwickler(-in) Java / Html5 Gmbh Co Kg Auf Dem Leimen 11 67269 Grünstadt Werdauer Strasse 1-3 01069 Dresden Jobs@integration-expertsde Wwwintegration-expertsde Softwareentwickler(in) Java / HTML5 Erweiterung Unseres Bestehenden Lösungsportfolios Mit Java Oder HTML5 / Javascript Erarbeitung Von Konzepten Architekturen Und Neuen Lösungen Wartung Und Erweiterung Unserer Internen IT-Struktur Dresden

Softwareentwickler/in Java / HTML5
   Hann und Kropp Consulting GmbH und Co. KG (Dresden)

SAP Berater (m/w) Integrationstechnologie
   Hann und Kropp Consulting GmbH und Co. KG (Dresden)

SAP Berater (m/w) Integrationstechnologie
   Hann und Kropp Consulting GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Niederbayern (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Landshut)

Ausbildung zum Fachlageristen (m/w/d)
   Akzo Nobel GmbH (Hilden)

Sozialarbeiterin, Sozialpädagogin / Mitarbeitenden mit vergleichbarer Qualifikation (d/m/w
   Diakonisches Werk des Evangelischen Kirchenkreises An Sieg u (Siegburg)